Unsere Digital Event Management Services

Wir schaffen für Sie Mehrwert

Event Konzept

Wir entwickeln für Sie Konzepte die begeistern und mit Traditionen und Konventionen brechen.

Im digitalen Zeitalter erhöhen Events im Web und in den Social Medias die Reichweite deutlich. Unsere Spezialisten unterstützen Sie mit kreativen Ideen, um neue Eventformate zu lancieren.

Event Planung & Durchführung

Wir übernehmen für Sie die Organisation und Planung Ihrer Business Events. Unsere Spezialisten unterstützen Sie dabei Ihre Events mit den neuen digitalen Möglichkeiten auf den gewünschten Online Kanälen zum Erfolg zu führen.

Analyse & Reporting

Unsere Data Analytics Spezialisten analysieren unter Einbezug aller Kanäle das Ergebnis Ihrer Event-Aktivitäten. Ein massgeschneidertes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und stellt sicher, dass die Erkenntnisse erfolgreich genutzt werden.

Wünschen Sie mehr zu erfahren?

Kontaktieren Sie uns

Klare Vision

Digitalisierung erfolgreich einsetzen

Unsere Vision

Wir begleiten unsere Kunden in die Digitalisierung und ermöglichen Ihnen so, Ihre  Kernkompetenzen erfolgreich im Markt einzusetzen. In der Schweiz sind wir eine anerkannte Referenz für die Integration von Abläufen in der digitalen Welt und für Informationssicherheit.

SEEkers ist marktführend im Bereich der digitalen Kommunikation für Unternehmen aller Grössen. Wir stellen das Business unserer Kunden ins Zentrum, um die Informationen und Daten entsprechend der Unternehmens-Kernwerte zu sichern. Wir ermöglichen unseren Kunden ihr ganzes Potential auszuschöpfen, um erfolgreich in der digitalen Welt zu bestehen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind überall und flexibel in der Schweiz tätig. Hier finden Sie auf jeden Fall einen Ansprechpartner.